Ab jetzt: Kundenbindungs- und Qualitätsmanagement bei HeyTec Kassen! HeyTec Kassensysteme können nun an das Qnips Kundenbindungs- und Qualitätsmanagement angebunden werden. Dabei wird ein QR Code auf den Kassenbon gedruckt, der von den Gästen mit einem Smartphone und der kostenlosen Qnips-App (verfügbar für iPhone, Android und Windows-Phone) gescannt werden kann. Nun kann der Gast für jedes Produkt und den Service Bewertungen abgeben, die es dem Betreiber ermöglichen, die Produktqualität und Servicequalität zu verbessern. Qnips steht in einer Basic-Variante und Premium-Variante zur Verfügung. Die Basic Variante von Qnips ist kostenlos. Abgegebene Bewertungen werden dem Betreiber bei Mail zugeschickt. Die Premium-Version ermöglicht den Zugang zum Qnips Dashboard. Mit dem Qnips Dashboard können umfangreiche und aussagefähige Statistiken abgerufen werden. Eine erweiterte Funktion ermöglicht darüber hinaus Cashback oder Bonusaktionen. Die Premium-Version kann wahlweise pro Feedback oder über eine Flatrate bezahlt werden. Die Qnips Schnittstelle ist in Gobi und Miami in der aktuellen Version serienmäßig vorhanden.

Kategorien: Allgemein