Allgemein
HeyTec verfügt seit vielen Jahren über umfassende Erfahrungen im Bereich der Gastronomie. Von Anfang an haben wir dabei auf Touchscreenkassen Systeme gesetzt. Bereits 1995 wurden erste Einrichtungen in Leipzig durch uns mit Touchscreenkassen ausgestattet.
HeyTec Kassensysteme finden in allen gastronomischen Sparten großen Zuspruch.
Flexibilität im Einsatz – Professionalität in der Auswertung!
Hohe Sicherheit und starke Kontrollfunktionen das sind Argumente die unsere Kunden schätzen!
Wir programmieren unsere Kassensysteme direkt bei uns im Haus, damit Sie nach der Installation sofort starten können.
Restaurant
Mit den HeyTec Kassenlösungen für Ihre Gastronomie, treffen Sie garantiert die richtige Wahl. Ihnen stehen auf
Wunsch umfangreiche Kassenfunktionen wie zB eine Tischverwaltung zur Verfügung. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten helfen Ihnen stets auf dem Laufenden zu sein. So steht zum Beispiel Ihrer Planung nach wetterbezogenen Umsätzen nichts im Wege.
Statt eines Küchendruckers können auch Küchenmonitore betrieben werden, die alle getätigten Bestellungen übersichtlich anzeigen.
Mensa & Kantine
Das richtige Abrechnungssystem für Ihre Kantine und Mensa.
Aber auch beim Einsatz im Bistro oder Café kann das Kassensystem punkten.
Mit den netzwerkfähigen Touchscreenkassen haben Sie in nur zwei Schritten einen Kassiervorgang abgeschlossen.
Zusätzlich bietet das System natürlich noch die Anbindung an das bargeldlose Zahlungssystem HEYTEC.pay an.
Die Umsätze der Kassen, Aufwerter sowie Automaten lassen sich an einem Backoffice Arbeitsplatz auswerten.
- Waagen
- Speiseplanmanagement
- Subventionen
- Kostenstellen Buchen
Lieferservice
Sie wollen einen reibungslosen Bestellablauf, einfache Kundendatenverwaltung und effiziente Warenwirtschaft? Kein Problem! Wir bieten Ihnen ein professionelles Abrechnungssystem für Ihren Lieferdienst. Nutzen Sie die vielen Vorteile eines modernen Kassensystems, das auf die Anforderungen Ihres Lieferservice zu geschnitten ist. Profitieren Sie von speziellen Leistungen wie:
- Stammkunden-Datenbank
- Kundenhistorie – aktualisiert automatisch den Bestellungsverlauf Ihrer Kunden
- Kundenkarte – mit Barcode oder RFID-Transpondertechnik
- Kundenkonto mit Sammelabbuchung – für Stammkunden und Firmenbestellungen
- Vergabe von Kundenspezifischen Rabatten